Jump to content

Jobangebot in Deutschland


Dr.Melzer
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Der Arbeitsmarkt scheint sich zu entspannen, es gibt wieder interessante Jobs!

 

Ein weiterer Freund von mir sucht zwei Netzwerkspezialisten für das Systemhaus für welches er arbeitet.

 

Hier die Anfrage welche er mir zukommen hat lassen:

 

Für das Systemhaus, in dem ich arbeite, suche ich dringend zwei Netzwerkspezialisten mit Berufserfahrung. Benötigtes Profil:

 

- Gute Kenntnisse in Switching und Routing, ideal mehrere Hersteller (z.B. HP und Cisco)

- Firewall-Kenntnisse (gern Watchguard, aber auch andere)

- Kenntnisse in Server-Infrastrukturen

- gern Windows-Server- und -Applikationskenntnisse (z.B. Grundkenntnisse Exchange)

- idealerweise Kenntnisse und Erfahrungen in WAN-Optimierung

 

Die Stellen sind sofort frei, späterer Beginn natürlich verhandelbar.

 

Der Arbeitsort ist Hannover, Einsatzorte sind in Norddeutschland. Wir sind ein sehr motiviertes Team in einem erfolgreich wachsenden Infrastruktur-Systemhaus, das mittelständische und größere Kunden anspricht. Näheres gern auf dem Mail- oder Telefonweg.

 

Wer Interesse hat schickt bitte eine Mail mit dem Betreff "Netzwerkspezialist" an mich (thomask [at] mcseboard.de). Ich leite das dann weiter.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...