bloody8 10 Geschrieben 20. Dezember 2008 Melden Geschrieben 20. Dezember 2008 Hallo, ich hatte bisher als "höchste" Zertifizierung den MCSE2003. Da mein Arbeitgeber die Kosten übernommen hat, hab ich in den letzten Monaten ein Upgrade (so dachte ich zumindest...) auf den MCITP:EA gemacht. Lt. Microsoft Learning Homepage (Transition your MCSA and MCSE on Windows Server 2003 skills to Windows Server 2008 --- gaaaanz unten!) sind / waren dazu drei Prüfungen notwendig, nämlich die 70-649, die 70-620 oder 70-624 sowie die 70-647. Gut, ich hab die jetzt nicht in genau der Reihenfolge gemacht (sondern erst die 70-620, dann die 70-647 und gestern die 70-649), aber das dürfte ja eigentlich nichts ausmachen, oder? Jedenfalls wird in meinem Transcript als Status nach wie vor "nur" der MCTS, den ich ja schon mit der 70-620 erreicht hatte angezeigt. Auch kann ich kein entsprechendes Welcom Kit für den MCITP bestellen, sondern lediglich drei weitere MCTS-Kits für die 70-649 (die ja im Prinzip die drei Prüfungen 640, 642 und 649 beinhaltet)... Was ist da los??? :confused: Oder hab ich was falsch gemacht? Hier könnt ihr euch ja mal mein Transcript anschauen, vielleicht werdet ihr ja daraus schlau :suspect: -- Logindaten entfernt - bitte diese hier nicht posten. -- XP-Fan MfG, bloody8
Tobi72 10 Geschrieben 20. Dezember 2008 Melden Geschrieben 20. Dezember 2008 Also erst einmal kann es bis zu 72 Stunden (nur Werktage zählen) nach Eintragen der letzten bestandenen Prüfung dauern, bis der richtige Status angezeigt wird. Sollte der dann nicht da stehen, einfach bei der Hotline anrufen. Das hat bei mir auch einmal geklappt. Zwei Stunden nach dem Anruf war der Status korrekt. Falsch gemacht hast du nichts.
bloody8 10 Geschrieben 21. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Hallo Tobi, du hattest Recht. Seit heute Mittag erscheint tatsächlich zusätzlich der MCITP:EA. Gott sei Dank! :D MfG, bloody8
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden