Jump to content
Sign in to follow this  
BoraBora77

Booten von CD

Recommended Posts

Würd gern mein XP neu aufsetzen, allerdings bootet er nicht von der CD. Hab im Bios das übliche eingestellt, aber das Laufwerk meldet sich erst, wenn "Windows wird gestartet" schon da steht. Beim 2000er hatte ich da keine Probleme - mit XP mach ich´s das erste Mal.

Weiß jemand Rat, hab ich was vergessen?

Share this post


Link to post

nimm mal eine andere XP CD. Das Problem tritt manchmal bei selbst gebrannten CD´s und DVD Laufwerken auf. Eine andere CD hilft da meistens.

Share this post


Link to post

Wie extrahiere ich die ISO-Datei mit WinImage? Wenn ich auf Image gehe ist alles grau hinterlegt und ich kann nichts auswählen.

Und wenn ich auf File öffnen gehe, und das XPboot-file nehme, kommt sofort der batch-assistent. :confused:

 

Und wenn ich es mit Isobuster versuche, kommt immer wenn ich das Boot-file (die eine .BIN ist) öffnen will, ein Lesefehler.

 

Das funktioniert ja heut wieder prächtig... :mad:

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...