Jump to content

BoraBora77

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von BoraBora77

  1. hoppla, mein fehler! es handelt sich um ms-word
  2. wenn ich zb ein dokument mit 10 seiten ausdrucke, steht plötzlich dummerweise auf seite fünf, seite 5 von 5 - genauso auf seite sieben, seite 7 von 7 - bei allerdings 10 seiten! wo und wie kann ich das ändern, das wieder 5/10 bzw. 7/10 aufscheint?
  3. Habe mir ein paar Themes gezogen und diese installiert - allerdings bleiben bei mir die Leisten und Schaltflächen so, wie ich sie vorher hatte. Egal was ich umstelle, ob ich jetzt vorher XPstyle oder klassisch gewählt hab, hab immer nur den Hintergrund von dem Theme, alles andere aber nicht. Wo liegt hier das Problem?
  4. Wenn du mir noch halbwegs genau erklären könntest, wie ich das anstelle, wär ich dir sehr dankbar! ;)
  5. Nein, am Virenscanner wirds nicht liegen. Es lief ja vorher alles optimal, bis eben zu dem besagtem Zeitpunkt - zum Beispiel bei der Google-Seite (meine Startseite) gehts schon los, Fehlermeldung. Werd ich wohl neu aufsetzen müssen :mad:
  6. Bin heute auf einer Seite gelandet, von der sich ein Virus bei mir einnisten wollte. Mein Virenproggi hat reagiert und ich hab das Teil gelöscht. Allerdings bekomm ich plötzlich bei 80 % aller Seiten die Fehlermeldung "In diesem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten - Soll diese Seite weiterhin weiterhin ausgeführt werden". Ich hab 3 Virenscanner drüberlaufen lassen, ohne etwas zu entdecken. Kann mir jemand sagen, was da passiert sein könnte!?
  7. Mann, ich kenn mich ja aus... wie installiere ich fdisk eigentlich? - auf diskette entpacken und von dort installieren?
  8. Ja, ich will das 2000er neu aufsetzen, und hab dazu nur ein externes cd-laufwerk. Also ist mir das mit dem booten von cd etwas zu unsicher! Allerdings hab ich mit einem proggi namens "partdel", oder so ähnlich, meine große partion gelöscht (war ein fehler ich weiß). auf der kleineren partition hab ich die win-ordner, die ich brauche, um das bs zu installieren. nur muß ich eben erstmal booten können. Mit xfdisk müßte ich doch auch booten können oder???
  9. Ich kann bei einer NTFS-konvertierten Platte nicht mit einer 98er-Startdiskette booten!
  10. Von einer NTFS-konvertierten Platte kann ich mit einer Win98-Startdiskette nicht booten, weil die Disk nur mit FAT32 funktioniert!? Also hab ich nur die Möglichkeit mit den vier 2000er Startdisks zu booten, oder das Teil umzukonvertieren. Weiß jemand, wie lang das mit den vier Startdisketten ungefähr dauert? - bzw. wie ich eine Platte am einfachsten umkonvertiere (mit fdisk hab ich null Erfahrung)? Ich hab kein Windows mehr drauf, die Möglichkeit von der CD zu booten hab ich nicht, nur von Diskette.
  11. Hey, da bedank ich mich aber!!
  12. Bei mir bricht das 2000er Windows bei manchen Installationen seit neuesten manchmal ab. Ich bekomm dann ne Meldung wie zb "Installer ist nicht richtig installiert", oder "konnte Installation nicht abschließen", jedenfalls sowas in der Art. Kann ich mit der Windows-CD das irgendwie reparieren, oder gibts da noch ne andere Möglichkeit?
  13. Habe Win2000 auf einem Laptop neu installiert - wenn ich nun ins Internet gehe, funktionieren viele Links nicht bzw. kann ich einige Pics nicht sehn - SP 4 hab ich installiert - woran liegt das?
  14. Also folgendes... ...wollte auf einem Laptop mit defektem Cd-Laufwerk von Win98 auf 2000 updaten. Dazu hab ich mit Partition Magic die Platte geteilt und auf die kleinere Partition mit Hilfe eines externen Laufwerks Win2000 rübergezogen. Danach hab ich die größere Partition formatiert, mit einer Startdiskette gebootet, um dann von der kleinen Partition Win2000 zu installieren. Ich dachte es reicht, wenn ich in´s i386-Verzeichnis wechsle und dann WinNT32.exe eingebe. Allerdings erhalte ich dann die Meldung "This program cannot be run in DOS mode" - was mach ich jetzt??? Hab nun praktisch eine formatierte Partition, und eine mit den Win2000-Ordnern, davon hab ich aber nicht viel! Was hab ich falsch gemacht? Ist das noch zu beheben?
  15. Was hast du da genau rübergezogen (welche(n) Ordner)? Und wie hast du es installiert, nachdem du´s am Laptop hattest?
  16. @Stevie123 für einen Laien wie mich, ist deine genannte Möglichkeit ziemlich schwierig in die Tat umzusetzen! Vielleicht kennst du noch eine "einfachere" Methode?? Das mit den Boot-Disketten werde ich versuchen!
  17. Aber was mach ich mit den 4 Boot-Disketten, wenn die Win2000-CD im externen Laufwerk liegt? Oder kann ich nach dem Booten von den Disketten auf das Laufwerk zugreifen und das Betriebssystem installieren?
  18. Also folgendes, möchte auf einem alten Laptop mit Win98 das 2000er draufklatschen. Allerdings funktioniert das integrierte Laufwerk nicht mehr - jetzt will ich per USB ein externes Laufwerk anstöpseln und damit das 2000er installieren (ist das mit USB 1.0 überhaupt möglich?). Wie geh ich da am besten vor? Formatieren und danach das 2000er draufmachen kann ja nicht klappen, weil sonst schätz ich das externe Laufwerk nicht angesprochen wird. Und wie ich vom externen Laufwerk boote, davon hab ich keinen Schimmer.
  19. Wie extrahiere ich die ISO-Datei mit WinImage? Wenn ich auf Image gehe ist alles grau hinterlegt und ich kann nichts auswählen. Und wenn ich auf File öffnen gehe, und das XPboot-file nehme, kommt sofort der batch-assistent. Und wenn ich es mit Isobuster versuche, kommt immer wenn ich das Boot-file (die eine .BIN ist) öffnen will, ein Lesefehler. Das funktioniert ja heut wieder prächtig... :mad:
  20. Stimmt, ist eine gebrannte CD! Ihr meint, ich soll sie nochmal neu brennen, bzw. wie brenne ich eine CD, damit sie bootfähig ist?
  21. Würd gern mein XP neu aufsetzen, allerdings bootet er nicht von der CD. Hab im Bios das übliche eingestellt, aber das Laufwerk meldet sich erst, wenn "Windows wird gestartet" schon da steht. Beim 2000er hatte ich da keine Probleme - mit XP mach ich´s das erste Mal. Weiß jemand Rat, hab ich was vergessen?
  22. Ist es normal, daß schon beim Internet-Surfen der Kühler wie verrückt surrt? Hatte vorher Win2000 drauf, ohne Probleme. Hab nen Laptop mit 1,1 Ghz und 512 Ram, also daran kann´s ja wohl nicht liegen. Auch mit dem Runterscrollen ist´s nicht so wie vorher. Das Bild flackert ziemlich und wird sehr unübersichtlich. Die Tuning-Tips auf sämtlichen Seiten hab ich so gut wie alle gemacht. Irgendetwas muß es doch noch geben - an der Hardware kann´s ja wohl nicht liegen!?
×
×
  • Neu erstellen...