Jump to content

einzelne datei extrahieren

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Zusammen

Wir betreiben hier ein Sharepoint, darunter natürlich eine SQL Datenbank. Nun haben wir das Problem, dass unser liebes Sharepoint einige Dokumente nicht mehr anzeigt. In der Datenbank diese aber noch vorhanden sind.

Nun meine Frage, gibt es die Möglichkeit einzelne Dateien mit einem Query oder ähnlichem, aus der Datenbank zu exportieren? Bin drum nicht so bewandert mit SQL

Danke für die HIlfe im Voraus

Gruss Andreas

Nun haben wir das Problem, dass unser liebes Sharepoint einige Dokumente nicht mehr anzeigt.

Wäre es nicht sinnvoller erstmal das Problem zu lösen, anstatt einen wilden Hack zu veranstalten?

Ansonsten schau dir mal den SharePoint Document Puller an, vielleicht kann dir dieses Tool weiter helfen.

SharePoint Document Puller v4.0 - All About SharePoint - S.S. Ahmed - MVP Microsoft SharePoint

Danke für die Hilfe, ich konnte es unterdessen lösen in dem mich als Admin im operation manager eingetragen habe. Problem war nur, dass durch das löschen der Berechtigungsgruppen, das Dokument keinen Besitzer mehr hatte... So konnten auch die Owner der links nichts mehr von dem Dokument sehen.

Der admin ermöglichte nun das sehen und erneute verteilen der Rechte auf die Dokumente

Gruss Andreas

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!