Jump to content
Sign in to follow this  
Braun_Thomas

Lange Dateinamen mit Mac und Windows Server

Recommended Posts

Liebe alle,

 

ich habe Probleme von Mac Clients Dateien zu kopieren deren Namen länger als 32 Zeichen sind. Nach einige Recherchen bin ich bis jetzt nur auf die Lösung gestoßen Programme von Drittherstellern zu installieren. Eins davon ist MacServerIP von Cyan.

 

Allerdings finde ich den Preis von 1000,00 € für 10 Clients recht übertrieben.

 

Gibt es denn da keine andere Lösung? Das Problem solls auch in der anderen Richtung geben (Windows Clients kopieren auf Mac Server) hat dazu jemand Erfahrung?

 

Auch kann ich derzeit leider nicht testen ob es mit Windows 2008 Server funktioniert.

 

Ich würde nur ungern beim nächsten Serverupdate auf MacServer umziehen nur wegen dieser Problematik.

 

Wie immer Vielen Dank!

 

herzlichst

Euer

Thomas

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...