Jump to content
Sign in to follow this  
sesam

PXE-RIS-Problem

Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte einen neuen PC in meine Domäne per PXE-boot und RIS-Installation integrieren.

 

Nach der Initialisierung von PXE taucht nach F12 die Fehlermeldung "couldn't initialize I/O" auf. Hatte ich noch nie.

 

Wo liegt das Prob??

 

HD-Wechsel und PXE-fähige Ehternetadapter-Wechsel brachten keinen Erfolg.

 

Grüße!

Share this post


Link to post

Hallo sesam,

 

was hast du an Netzwerkkarten im System ?

Versuche mal wenn vorhanden eine Karte mit RTL8139 Chip

oder eine Intel 100 ohne S.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...