Jump to content

Outlook 2003 - Anzeige der Faxnummer in den Kontakten


DasEichi
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi Leute,

 

wir nutzen Exchange 2003 mit Outlook 2003 in Verbindung mit GFI FaxMaker 14. Soweit funktioniert das auch alles, Probleme gibt es allerdings beim auswählen der Faxnummer.

 

Das Fax wird über eine normale E-Mail verschickt, die Adresse bzw. Faxnummer wählen die Kollegen über die Schaltfläche [An:] aus, dort wird der jeweilige Kontakt auch jeweils als FAX und SMTP aufgeführt. Problem ist allerdings das die Faxnummer ein sehr eigenartiges und fehlerhaftes Format hat: Name, Vorname@0123/456789. Außerdem wird immer ein +49 vor die Nummer gepackt.

 

Wenn man den Kontakt normal über das Adressbuch aufruft, steht dort nur die Faxnummer ohne @ drin, also korrekt. Warum ist das so und vor allem, wie kann ich es ändern?

 

Über Hilfe wäre ich wirklich Dankbar, mir fehlt momentan der Punkt wo ich den Hebel ansetzen könnte. :(

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...