Jump to content
Sign in to follow this  
marram

Bereichtigung bei den Klients

Recommended Posts

Liebe Leute!

 

Folgende herrausforderung habe in unserer Firma einen Exchange 2000 Server implementiert.

Bei den Klients habe ich die Mails als .pst in das neue Konto importiert. wenn ich jetzt eine alte mail erneut senden will bekomme ich folgende Meldung "Sie besitzen nicht die Bereichtigung, die Nachricht im Auftrag des angegebenen Benutzers zu senden."

Gibt es ein Mittel dagegen?

 

 

lg

marram

Share this post


Link to post

Verstehe nicht ganz, hast Du die mails eines bestehenden Users (mittels .pst-Datei) in ein Konto eines anderen übernommen?

Share this post


Link to post

Eigenschaften der pst inhalte = nicht der rechtmässige eigentümer

 

mach mal folgendes

 

verschieb / kopier den ganzen pst inhalt in dein exchange system und gebe danach mit dem exchange administrationstool den ganzen daten dem user die berechtigung eigentümer ( rekursiv für alle unterordner)

Share this post


Link to post

bitte noch mal genauer!

Ich verschiebe eine pst datei besser gesagt ich gehe in outlook 2002 auf inportieren und wähle die pst aus und dann?

System administrator .....?

 

Wie gehts dann weiter?

 

lg

 

Marc

Share this post


Link to post

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Kannst Du bitte mal versuchen eine neue Nachricht zu verschicken und diese dann über "erneut versenden" neu zu verschicken? Bei mir funktioniert das nur bei Domänen-Admins. nicht aber bei Domänen-Benutzern.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...