Jump to content
Sign in to follow this  
DJ-Mirscho

OWA Design

Recommended Posts

Habe jetzt mein OWA Design angepasst doch habe ich immer noch ein Blauen Frameborder der in einer Index von exchange oder defaultdatei stehen müsste wo kann man das ändern?

Share this post


Link to post

Na das hilft mir ni weiter ich bin schon soweit wie auf dem Bild im Anhang

 

Nun möchte ich aber den ****en FrameBorder weg bekommen doch der steht in keiner css Datei sondern in einem code

 

.........
</SCRIPT>
<FRAMESET border="1" frameborder="1" OnUnload="WarnOnLogOff()" framespacing="4" cols="302,*" topmargin="0" leftmargin="0"><FRAME name="navbar" src="./?Cmd=navbar" frameborder="0" marginheight="0" marginwidth="0" scrolling="auto" border="1"><FRAME frameborder="0" border="0" name="viewer" src="Posteingang/?Cmd=contents" borderColor="#2557AD" scrolling="auto">
<NOFRAMES>
<BODY><P>This page uses frames, but your browser doesn't support them.</P></BODY>
</NOFRAMES>
</FRAMESET>
</HTML>

 

wo diese Datei liegt das wollte ich wissen

post-46392-1356738961661_thumb.jpg

Share this post


Link to post

Moin,

 

du solltest nicht im Quellcode rumpfuschen. Beim nächsten Update kann das schon wieder überschrieben sein. Abgesehen davon, kann man bei nicht existentem Frameborder den Frame nicht mehr in der Größe verändern. Und noch dazu steht die Farbe nicht im Code (die einzige Farbangabe steht bei einem Frame mit Border 0, trifft hier also nicht zu), muss also eben doch aus einem CSS kommen. Zudem wird die Farbe ja auch geändert, wenn der User ein anderes Farbschema auswählt.

 

Ich denke, du willst dir dies mal ansehen (mit Google übrigens recht leicht zu finden):

http://www.msexchange.org/articles/Exchange_2003_Outlook_Web_Access_Themes.html

 

 

Gruß, Nils

Share this post


Link to post

Danke und wie kann ich ändern das er als Default nicht 0 nimmt also Blau sondern meinen eigenen? das habe ich noch nicht gefunden muss ja auch irgendwie in der registrie sein

Share this post


Link to post

Moin,

 

0 ist nicht blau. 0 gibt an, dass der dort bezeichnete Frame keine Grenze hat. Also wirkt sich die Angabe "blau" dort nicht aus.

 

Guck dir die vorhandenen Themes auf dem Server an. Die haben ja verschiedene Farben für die Frame-Grenzen. Da wirst du also fündig werden.

 

Gruß, Nils

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...