Jump to content
Sign in to follow this  
tortiman

Exchange 2007 auf Server 2008 Std. Problem

Recommended Posts

Hallo,

ich habe auf einem Server 2008 Standard die Exchange Standard Installation versucht zu installieren. Leider wird der Dienst "Hub Transport" nicht gestartet.

 

Der Server soll nur zu Testzwecken genutzt werden, daher ist auch DC usw. alles dort mit drauf. Ist da etwa das Problem zu suchen?

 

Ich bin für jeden Tip dankbar.

 

Gruß

Share this post


Link to post

Hallo,

nein habe nicht an IPV6 rumgespielt. Kann es noch andere Fehlerquellen geben oder ist es besser gleich alles noch mal neu aufzusetzetn?

 

Gruß

Share this post


Link to post

@Tobi Ich nehme alles zurück, Kollege hat am IPV6 rumgebastelt. Hab Ihm gleich erstmal nen Kopf kürzer gemacht :)

 

Hat sich erledigt läuft jetzt alles.

 

Danke

 

Gruß

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...