Jump to content
Sign in to follow this  
Hanghuhn

Ihr Benutzerprofil wurde nicht korrekt geladen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

auf einem Win Vista Business Domain Client hat sich ein User ein Profil zuhauen. Wollte im kurzer Hand ein neues geben und hab sein altes Profil gelöscht. Nach dem erneuten anmelden bekomme ich folgende Meldung:

 

Ihr Benutzerprofil wurde nicht korrekt geladen!

Sie wurden mit einem temporärem Profil angemeldet.

Lesen sie das Ereignisprotokoll um sich Details anzeigen zu lassen oder wenden sie sich an den Administrator.

 

 

Wie bekomme ich das hin, dass das Profil wieder unter C:\Users erstellt wird und nicht nur Temporär angelegt wird ?

 

Vielen Dank im Voraus

 

Gruß

Hanghuhn

 

 

PS: scheint nicht so einfach wie bei XP zu sein ein neues Userprofil anzulegen...:cool:

Share this post


Link to post
Naja, benutze für sowas immer das Tool, welches dafür vorgesehen ist, das in den erweiterten Systemeinstellungen ...

 

 

OK...ich werd es noch mal testen...is halt kein XP mehr, daran müssen wir uns wohl gewöhnen...:p

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...