Jump to content
Sign in to follow this  
klein_harry

MS Office Word

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

 

ich habe gleich 2 Fragen im Zusammenhang mit dem Office 2003 Word.

 

1. Ich habe eine Datei mit Cliparts erstellt. In der normalen Ansicht werden jedoch nur die Umrisse der Cliparts dargestellt, die Bilder selber nicht. Schalte ich jedoch auf die Seitenansicht, so werden dort alle Grafiken angezeigt. Was muß ich tun, damit die Grafiken in der normalen Ansicht auch dargestellt werden?

 

2. Wenn ich in einem neuen Dokument auf [Ansicht] -> [Kopf- und Fußzeile] gehe und auf dem erscheinenden Menü dann "Seitenzahl einfügen" wähle, erhalte ich "PAGE 1". Ich möchte jedoch nur die Zahl haben, ohne "PAGE". In der Systemsteuerung habe ich unter "Region- und Sprachoptionen" mich davon überzeugt, daß Deutschland eingestellt ist. Was muß ich tun, damit ich die von mir gewünschte Einstellung erhalte? Nicht jedes Dokument wird mit einer Seitenzahl versehen!

 

Ich bedanke mich schon jetzt für die freundliche Unterstützung und - auch wenn es vielleicht etwas zu früh ist - wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

 

Gruß

Harald M

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...