Jump to content
Sign in to follow this  
DerKlausi

Veritas aka Symantec Backup Exec 11 Auswahlliste

Recommended Posts

Hallo,

 

wir setzten Symantec Backup EXEC 11d zur Bandsicherung ein.

 

Ich habe das Problem, dass wenn ich bestimmte Auswahlen in der Auswahlliste des bestehenden Sicherungsauftrages ändere, beim übernehmen die Fehlermeldung "Auswahlliste kann nicht erstellt werden" kommt.

 

Es ist davon abhängig was ich abwähle. Ich möchte z. b. nicht mehr die Sicherungsordner von Windows Updates mitsichern. Je nachdem welches ich abwähle kann ich die Liste übernehmen und speichern, bei bestimmten jedoch nicht.

 

Woran könnte dies liegen? Hat jemand das gleiche Problem oder ein "workaround"?

 

Vielen Dank

 

Klaus

Share this post


Link to post

Hallo Klausi,

 

wenn Du die Auswahlliste in BE11 bearbeitest, gibt es einen Textmodus. Dort kannst Du eventuelle fehlerhafte Einstellungen aus der Grafikansicht ändern.

 

Ich hatte früher ähnliche Probleme damit. Ständig kamen in Sicherungen Fehler, dass bestimmte Ordner nicht gesichert werden konnten, dabei waren diese in der grafischen Auswahlliste nicht enthalten. In der Textversion standen diese Ordner aber noch.

Share this post


Link to post

Hallo,

 

danke für diesen Hinweis, damit konnte ich meine Auswahlliste entsprechend anpassen und Sichere dank Dir nun wieder mit dem Status "erfolgreich" :-)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...