Jump to content
Sign in to follow this  
christophorus

authentifizierung Reporting Services 2008

Recommended Posts

Hallo zusammen, hoffe jemand hat schon Erfahrungen gemacht in Sachen Reporting Services 2008 Authentifizierung und kann mir hier etwas auf die Sprünge helfen. Ich würde gerne die MRS Seite über Firefox aufrufen und da ich mich bereits vorher in einer Applikation authentifiziert habe diese Date im Hintergrund an den MRS übergeben. In Moment mache ich das im IE7 über die klartext Authentifizierung von MRS und habe die Seite entsprechend über eine Zertifikat gesichert. Leider verlangt Microsoft hierzu ein AciveX aufruf den ich in Firefox 3 nicht machen kann da der kein AciveX unterstützt. Im neuen MRS 2008 gibt es nun eine Authentifizierungsmethode Custom und hier scheint villeicht für mich die Lösung zu liegen. Leider habe ich darüber sehr wenig gefunden und wollte hier Fragen ob jemand schon das Problem gelöst hat.

 

Danke für eure Antworten

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...