Jump to content
Sign in to follow this  
Flare

junk email ohne cache mode ?

Recommended Posts

Hallo,

 

ein Mitarbeiter meint zu mir er würde auf einmal sehr viel im junk mail vom Outlook haben..

Ich hab gelesen das die Filterung von Outlook nur im Cache modus aktiv ist .. diese war eben bei ihm nicht der fall..

Eine Regel ist auch nicht definiert soviel ich weiss..

Erzählt der jetzt stuss ?? hatte bisher nicht die möglichkeit mich davon zu überzeugen ..

und wieso funktioniert die filterung nur im cache modus ?? wie hängt das ganze zusammen ??

 

Gruss Rene

Share this post


Link to post

Unter Exch2003 und Outlook2003 funktioniert die outlookseitige Junk-Mail-Filterung nur im Cache-Modus. Ist der IMF oder ein anderer Scanner auf dem Server evtl. für die Filterung konfiguriert?

Share this post


Link to post

wahrscheinlich hast du den Spam-Filter von Exchange 2007 installiert.

 

Du kannst den SCL Wert für die Junk-Einordnung natürlich erhöhen, allerdings solltest du mal die Gesamt-Einstellungen des Spam-Filters kontrollieren.

 

Sie dazu: Technet

Stichwort: SCLJunkThreshold

Share this post


Link to post

oha werd ich gleich mal nachschauen.

meld mich dann ^^

gruss rene

ja ne is nicht.

ich werd mich vor ort erst mal selbst davon überzeugen das es so ist

wie die es mir mitgeteilt haben.. wer weiss ....

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...