Jump to content

Automatisches Ausführen einer gespeicherten Prozedur SQLEXPESS 2005


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Ich würde liebendgerne eine gespeicherte Prozedur mittels SQL Server zeitgesteuert und automatisiert ablaufen lassen. Was ich nicht will, ist der Aufruf über MS Acess.

 

Am liebsten wäre mir ein zeitgesteuerter Task der mir es in meinem SQLExpress 2005 ermöglicht die gespeicherte Prozedur auszufürhen.

 

bitte um eure hilfe

 

Merci

Link zu diesem Kommentar
Likewise, you can use Task Scheduler in combination with the SQL Server 2005 Express command-line SQLCMD tool to regularly execute SQL Server 2005 Express system maintenance jobs like database backups and other database access jobs.

 

Quelle: Upgrading MSDE 2000 to SQL Server 2005 Express

 

Auf gut deutsch:Leg einen zeitgesteuerten Task im Taskplaner an, der per SQLCMD (d)ein SQL-Kommando ausführt und du hast deine zeitgesteuerte SP.Auf nem richtigen SQL-Server würde man sowas natürlich dann per SQL Server Agent Schedule lösen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...