Jump to content
Sign in to follow this  
Backdoor

Activ Sync Probleme

Recommended Posts

Hallo

seit ca einer Woche haben wir Probleme mit dem Synchronisieren von MDA's per Activ Sync.

Die Synchronisierung schlägt immer wieder mit u.g. Fehler fehl.

"Wenn sie fortfahren, können lediglich Dateien, Ornder und andere nicht-Outlook Elemente synchronisiert werden.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um auf diesem Computer E-mail, Kalender, Kontakte, Aufgaben und Notizen zu synchronisieren:

Trennen Sie die Verbindung zum Gerät, installieren und sarten Sie Outlook, stellen Sie anschließend die Verbindung zum Gerät wieder her, und schließen Sie den Synchronisierungsetup-Assinstenten ab"

Die Fehlerbehebung muss auch immer unterschiedlich durchgeführt werden

mal Reicht nur die Profile unter c:\...Benutzerprofile...\Active Sync\Profile... zu löschen

Mal muss ich AS de- und wieder neu istallieren

Mal muss ich den MDA komplett resetten

Da es jetzt aber so nach und nach jeden User bei und betrifft (teilweise auch schon zum zweiten mal) bin ich auf der Suche nach der Ursache

Leider kein Eintrag im Event-Log o.ä.

Wir haben auch kein Patch o.ä eingespielt :confused:

Hat evtl von euch einer eine Idee oder eine Tip wie ich dem Problem auf den grund komme

Greetings

Nutzt Ihr Vista oder XP? Bei den Vistaversionen gibt es nämlich Probleme mit der Synchronisation aufgrund dieser öffentlichen / privaten Netzwerkgeschichte. Das Problem wurde erst mit der aktuellsten ActiveSync Version die vor ca. einem Monat herausgekommen ist, behoben. Ich habe jedenfalls seitdem kein Problem mehr mein Windows Mobile 5 mit Office ivm. Vista Ultimate zu synchronisieren.

Wir nutzen XP

Es gab ja bis vergangen Woche Di/Mi kein Problem.

Auf einmal kommt ein User nach dem anderen

Und das alles ohne Änderungen, das ist ja das komische :(

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.