Jump to content

Windows 2008 ISO über Windows PE Installieren - Netzwerkinstallation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi,

 

kann mir bitte jemand sagen wie ich über win pe, ne win 2008 sbs ISO installiere?? Ich muss das unbedingt über Windows PE machen andere Möglichkeiten darf/kann ich nicht. Wäre super wenn mir wer helfen könnte. Muss ich die ISO vielleicht entpacken? Wäre aber besser wenn es so ginge.

 

Bitte um schnelle Hilfe.

 

Grüsse

Gustavo

also habs gelöst. Ich habe wohl eine Win PE 32bit version genommen und hab versucht eine 64bit version zu installieren das geht natürlich nicht. Zudem musste ich die Iso auf einem anderen rechner entpacken und über netzwerk auf die Freigabe mit den entpackten dateien zugreifen.. Ich habe dann mit einer 64bit PE cd gebootet und das setup unter \sources\ aufgerufen.. Danach ging die installation...

 

Grüsse

Gustavo

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...