Jump to content

Probleme beim öffnen von ASDM 6.1.5


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hast du fuer 8.0.4.23 auch ASDM 6.1.5.57 genommen? Wenn ja, wuerd ichs bei mir hier auch gern rekonstruieren, dann mach ich den TAC auf wenns is .. :)

 

 

Jo, 8.0.4.23 mit ASDM 6.1.5.57 !

 

Hier ein paar Details: Konfiguriert ist eine object-group network für verschiedene IP´s, die per Fernwartung auf die angemeldeten VPN-RA-Clients zugreifen dürfen. Weiterhin existiert für diese object-group auch ein nat0-Statement.

 

Also brauche ich nur eine weitere IP in diese Gruppe aufnehmen und schon sollte der MA Support auf den RA-Clients machen können.

 

Dies ist aber nicht der Fall. Erst nach dem downgrade auf 8.0.3 klappt das wieder. (8.0.4 kann ich nicht nehmen, da wir da wegen einem SQL-injection-error vor die Pumpe laufen)

Link zu diesem Kommentar

Ja, über CLI habe ich es auch versucht --> vergebens.

 

Dann erinnerte ich mich an ein Problem, dass Hosts nicht zu einer bestehnden NAT-Gruppe hinzugefügt werden können (hinzugefügt ja, aber ohne Wirkung, Unable to download NAT policy for ACE obwohl diese Meldung hier nicht kam), ohne dass hinterher ein no nat und wieder ein nat gemacht wurde. Aber auch das hat hier nicht geholfen.

ALLERDINGS: ein reload schafft hier Abhilfe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...