Jump to content
Sign in to follow this  
kachte

70-646 oder 70-648

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne meinen mcsa 2003 auf 2008 aktualisieren. Da stellt sich mir nun die Frage mit welcher Prüfung ich am besten anfangen sollte?!

Wie sind eure Erfahrungen bzw. was könnt Ihr empfehlen?

Die 648 soll ja um einiges schwerer sein von daher würde ich wahrscheinlich erstmal mit der 646 starten um in den Stoff besser rein zukommen.

 

Besten Dank und Gruß

Kachte

Share this post


Link to post

Hallöchen und Willkommen im Board,

als Grundlage hatte ich den MCSE und habe zuerst mit dem 646er Buch gelernt, damit ich überhaupt in den Stoff rein komme. In dem Buch wird so ziemlich alles kurz behandelt, so daß ich einen groben Überblick hatte.

 

Im Anschluß daran habe ich mir die Themen noch einmal in den Büchern 640, 642 und 643 intensiver angesehen und habe dann die 649 und 620 an einem Tag abgelegt.

 

Für die 647 bin ich dann noch mal durch alle Bücher gewackelt und habe die 646 ganz zum Schluß und vor Langeweile gemacht.

 

Übrigens war der Herr Google zu diesem Zeitpunkt mein bester Freund ;-) Im Großen und Ganzen war das Upgrade nicht ganz so schwierig, weil ich eine sehr gute Grundlage hatte.

 

Gruß

ninni

Share this post


Link to post

Danke für die Info.

Ich dachte jedoch bisher immer das die 70-646 viel leichter ist wie die 70-648!? Wenn Ihr das auch so eht, dann würde ich wohl doch eher damit starten.

Share this post


Link to post

Die 70-648 ist eine zweiteilige Update-Prüfung. Ich habe statt dieser die 70-649 (für MCSE 2003) gemacht, fand die eigentlich nicht so schwer, hatte über 900 Punkte.

 

Den Schwierigekeitsgrad der 70-646 kann ich dir erst ende nächster Woche sagen :-)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...