Jump to content

Passwort Reset f. HP DesignJet 500PS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche schon ne Zeit nach einer Möglichkeit an einem Plotter HP DesignJet 500PS das Administrator Passowort zurückzusetzen bzw. zu deaktivieren.

Wir haben einen seit jahren im Einsatz (wird relativ wenig genutzt) und ich muss jetzt die IP Einstellungen ändern.

Leider komme ich nicht dran weil ich das Admin passwort nicht weiß, das wurde wohl noch von meinem Vorgänger gesetzt.

 

Ich finde im Netz nicht, auch bei HP bin ich nicht fündig geworden.

Vielleicht kennt ja jemand die Prozedur, oder hat ein ähnliches Gerät im Einsatz und kennt dafür die Prozedur, vielleicht ist es ja die selbe wie bei unserem.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...