Zero-G. 10 Geschrieben 21. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Hallo NG Ich arbeite seit neuem mit einem 2008er Server. Wie kann ich dabei die Lebensdauer des Administrator Passworts verlängern? - Im Moment läuft es einmal pro Monat aus.... DANKE im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.013 Geschrieben 21. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Hallo NG Ich arbeite seit neuem mit einem 2008er Server. Wie kann ich dabei die Lebensdauer des Administrator Passworts verlängern? - Im Moment läuft es einmal pro Monat aus.... DANKE im Voraus Genauso wie in Windows Server 2003 und 2000. Wenns ein lokales Konto ist dann mittels gpedit.msc wenns ein Domänenkonto ist in der Default Domain Policy. Siehe auch das How To auf Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials Bye Norbert PS: Hier nix NG hier Forum ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zero-G. 10 Geschrieben 22. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 Hey DANKE - Hab's gefunden! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.