Jump to content

70-600 und 70-625 erfolgreich bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

heut war mal wieder Prüfungstag und ich hab mir zwei der leichten Prüfungen gegeben.

 

Die 625 ist echt sehr einfach, ich hab mit diesem Buch ( Windows Home Server: Einrichten, Optimieren, Fehler beheben: Thomas Joos: Amazon.de: Bücher ) für den WHS gelernt und mich auf mein vorhandenes VISTA Wissen verlassen und das hat auch locker für 911 Punkte gereicht.

 

Die WHS Fragen hatte ich alle richtig, Probleme hatte ich wie immer bei div WLAN Geschichten da ich da keine Erfahrung hab.

XBox 360 Fragen zum Media Center Extender kamen auch sehr viele, etliche Firewallsachen usw...

 

Der Hammer war dann aber die 70-600. Da sieht man das es andere Anbieter doch drauf haben eine Prüfung komplett in Sims zu machen denn diese Prüfung rennt über certiport und von den 38 "Fragen" waren 35 als komplette Sim ausgeführt.

Dank meiner Erfahrung war das alles recht "einfach" zu lösen, wer aber lang überlegen muss hat meiner Meinung nach keine Chance die Prüfung zu bestehen denn für die 38 Fragen gibts nur 50 min Zeit-mir sind nur 5 min übriggeblieben.

An Aufgaben gabs da zb Useraccounts anlegen, Freigaben einrichten, Energiepläne konfigen, Windows Update einstellen, Firewall konfigen uswuswuswusw alles recht simpel aber doch nur wenig Zeit....

 

Alles in allem war die echte MCP Prüfung 625 WESENTLICH einfacher als die eigentlich einfache 600er MCAS Prüfung, auch hab ich heut gesehen das MS wohl einfach keine Sim Prüfungen machen WILL denn das es geht hab ich heut gesehen....

 

Jo, so schauts aus

 

mfg

 

harry

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...