husi 10 Geschrieben 18. November 2008 Melden Geschrieben 18. November 2008 Stehe momentan auf dem Schlauch. Mache nicht viel mit Windows DCs. Möchte die Passwort Richtlinie für eine Domäne ändern. Ich will nicht mehr, dass das Passwort so oft geändert werden muss. Kann mir jemand einen guten Link mit einer Anleitung geben? Ich bin irgendwie zu **** etwas anständiges zu finden :rolleyes: Vielen Dank für Tipps
Daim 12 Geschrieben 18. November 2008 Melden Geschrieben 18. November 2008 Servus, die Einstellung die du suchst, lautet: Maximales Kennwortalter. Siehe: Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials
NorbertFe 2.283 Geschrieben 18. November 2008 Melden Geschrieben 18. November 2008 Stehe momentan auf dem Schlauch. Mache nicht viel mit Windows DCs. Möchte die Passwort Richtlinie für eine Domäne ändern. Ich will nicht mehr, dass das Passwort so oft geändert werden muss. Kann mir jemand einen guten Link mit einer Anleitung geben? Ich bin irgendwie zu **** etwas anständiges zu finden :rolleyes: Vielen Dank für Tipps Kennwortrichtlinien sollte alles erklären. Bye Norbert
husi 10 Geschrieben 18. November 2008 Autor Melden Geschrieben 18. November 2008 Danke euch für die Links :)
Empfohlene Beiträge