Jump to content

Emails verschwunden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

 

ich habe folgendes Problem mit einem Exchange 2003:

von externen Versendern kommen teilweise EMails nicht an.

Dass diese im Haus eingegangen isnd kann ich der dem Exchange vorgeschalteten Reddoxx entnehmen und die Reddoxx meldet auch, dass die Emails korrekt an den Exchange übergeben wurden.

Allerdings sind z.B. heute morgen 3 EMails von einem Reisebüro von einer Mitarbeiterin geschickt worden, mit jeweils einem Ticket im Anhang.

Von diesen drei EMails kamen zwei an und eine nicht.

Wo kann ich noch nachschauen ausser im Badmail und UceArchiv-Ordner?

 

Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Kannst die Clientbasierte Regeln im Outlook oder serverbasierte Regeln im Postfach ausschliessen?

 

Bye

Norbert

 

ja, kann ich, diese habe ich durchgesehen.

 

 

Hast Du schon in der Nachrichtenverfolgung (Message Tracking Center) nachgeschaut (unter Tools im ESM)? Message Tracking Muss natürlich in den Eigenschaften des Exchange Servers aktiviert sein.

 

Christoph

 

Habe ich nach Absprache und kundtun an alle Mitarbeiter auf dem Exchange aktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...