Jump to content

Emails verschwunden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Kollegen,

 

ich habe folgendes Problem mit einem Exchange 2003:

von externen Versendern kommen teilweise EMails nicht an.

Dass diese im Haus eingegangen isnd kann ich der dem Exchange vorgeschalteten Reddoxx entnehmen und die Reddoxx meldet auch, dass die Emails korrekt an den Exchange übergeben wurden.

Allerdings sind z.B. heute morgen 3 EMails von einem Reisebüro von einer Mitarbeiterin geschickt worden, mit jeweils einem Ticket im Anhang.

Von diesen drei EMails kamen zwei an und eine nicht.

Wo kann ich noch nachschauen ausser im Badmail und UceArchiv-Ordner?

 

Danke für die Hilfe

Geschrieben
Kannst die Clientbasierte Regeln im Outlook oder serverbasierte Regeln im Postfach ausschliessen?

 

Bye

Norbert

 

ja, kann ich, diese habe ich durchgesehen.

 

 

Hast Du schon in der Nachrichtenverfolgung (Message Tracking Center) nachgeschaut (unter Tools im ESM)? Message Tracking Muss natürlich in den Eigenschaften des Exchange Servers aktiviert sein.

 

Christoph

 

Habe ich nach Absprache und kundtun an alle Mitarbeiter auf dem Exchange aktiviert.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...