Jump to content

WinXP! Nach anmelden erstmal Pause!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe folgendes Problem. Wenn ich XP starte läuft alles ganz normal. Dann melde ich einen Benutzer an. Und das system baut den desktop auf. So danach geht nix mehr! Ich kann kein explorer öffnen, meine I-net Verknüpfung geht net usw. Er startet in der zwischen Zeit den Virenscanner (Antivir) und die Firewall (Zonealarm) was aber ca. 3-5 Minuten dauern kann. Nachdem die Programme gestartet sind ( sehe ich rechts unten in der Startleiste) kann ich die Verknüpfung DFÜ-Verbindung öffnen! Keine Ahnung was da los ist! Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt.

 

PS: wenn ich den Taskmanager öffne habe ich min.4 mal svchost.irgendwas drinstehen. Kann das damit zutun haben und wofür ist dieser Prozess?

 

Gruß

 

Sorry !! Falscher Thread! Habe nicht aufgepasst! Bitte wenn möglich verschieben ins Windows Allgemein Thread!

Sorry nochmal! THX

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...