Jump to content

Windows Sicherungsprogramm


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab das Proglem daß das "Windows eigene Sicherungsprogramm" glaub man schimpft es NT-Bckup oder so nicht mehr funktioniert. Es lief bis vorgestern abend und gestern wollt ich wieder sichern -> Pustekuchen nix ging mehr. Bringt ne Fehlermeldung das das angeforderte Medium nicht verfügbar sei. Labert dann noch was von neuerkennung von Medien kann bis zu 60sec. dauern dann kann man nur noch mit dem Button "Abbrechen" abbrechen. Habt ihr ne Ahnung was das is??

Link zu diesem Kommentar

Auf welches Medium sicherst du? Band? Versuch mal über die Computerverwaltung -> Medienpool weiter zu kommen, da kannst du unter Ressourcen normal dein Bandlaufwerk sehen und dann die Medien...

 

Neue Medien müssen woweit ich das bisjetzt mitbekommen habe vorbereitet werden...

 

Ich habe da auch probleme, wenn ich das NTBackup automatisch erledigen lasse. Darum gehe ich über den obengenannten Weg und gebe dem Band selbst einen Namen und klicke auf "Vorbereiten".

 

 

Vielleicht hilfts dir... :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...