Jump to content
Sign in to follow this  
Caespar

70-294 - Zack die Bohne ..

Recommended Posts

Hey ..

 

und wieder mal ... Zack die Bohne .. bisher läufts.. :D

 

Hat sich gelohnt Kurse besuchen - alle Untleragen durchzuarbeiten .. ewig Pause machen .. alles wieder durcharbeiten .. bisserl pause machen .. und dann speziell auf ein Thema vorbereiten..

 

Muss aber eingestehen, dass ich bisher hier die größten Schwierigkeiten hatte, da das Thema nicht ganz mein Steckenpferd ist. Mir raucht nun ganzs chön die Birne .. :rolleyes:

 

Was dran kam? Alles was bisher x-fach berichtet wurde. Die Simus und der gleiche Themenkomplex. Ansonsten fand ichd ei Zeit merh als ausreichend.

 

So..long...

 

c.

Share this post


Link to post

Einfach dran bleiben .. ich versuch immer den Leerlauf zu nutzen (eigentlich gibt es keinen aber nun gut :P ) .. um mich auf Prüfungen vorzubereiten .. immer mal weider gucken,w as man noch gebrauchen kann.. Termin setzen und los geht ..

 

viel Erfolg .. :)

Share this post


Link to post

jepp.. aber ich hab ja auch nun fast 2 jahre vorbereitung genutzt .. ;) .. ich hab erst alle Themen durchgearbeitet .. mit dem Gedanken, dass sich ja eh viel wiederholt.. na ja.. und in den letzten Monaten hab ich dann alles noch einmal einzeln durchgearbeitet.. und nun bereite ich mich eine Woche lang noch mal für die Prüfung vor.. muss ja nur wiederholen.. was auch gut war, ich konnte im letzten jahr viel praxis machen, da ich in einigen projekten untergekommen bin... :))

...

gruß

 

EDIT: MOC Kurse besucht... weiderholt.. mit zusätzlichem MAterial wiederholt & Vmware.. (MSpress,AD,Laue,Pflaum).. dann viel Praxis .. 2-3 Monate alles wiederholt.. und nun eine woche Prüfungsvorbereitung.. und natürlich Spaß an der Materie.. :D

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...