Jump to content
Sign in to follow this  
Red_Bull

die lokale Sicherheitsrichtlinie erlaubt es ihnen nict ...

Recommended Posts

hi Leute,

ich habe an meinem w2k advanved server n bischen mit den sicherheitseinstellungen rumgespielt...

jetzt wollte ich mich anmelden dich ich bekommen die nachricht:

die Lokale Sicherheitsrichtlinie erlaubt es ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden.

also : ich darf mich nicht anmelden...

gibt es eine möglichkeit das wieder zurückzusetzten ?

cu

hallo,

versuch mal dich als Admin anzumelden und mach die Einstellungen rückgängig...du hast sie dir ja bestimmt gemerkt/notiert oder die Konsole gesichert :suspect: :suspect:

mfg

daniel

nicht mal mehr als Admin??

unfassbar wie leichtsinnig :D :D :D ...

nein jetzt mal im Ernst, über die Wiederherstellungskonsole könntest du es mal versuchen, aber versprech dir net zuviel davon...

wenn du glück hast sind die Einstellungen nur auf den Server bezogen!!!

Melde dich halt an nem client als Domänen-Admin an und versuch so die einstellungen am Server zu ändern...

ne etwas krassere Möglichkeit wäre das Adminpasswort mit nem Drittanbieter-Tool zu knacken oder nen neuen Benutzer anzulegen (Adminrechte) und so irgendwie weiter zu kommen...

sehr teure Lösung: http://www.prosoft.de/produkte/winternals/erdcommander/index.html

(ein sehr schönes WERKZEUG..findest du nicht auch)

was anderes fällt mir auch nicht ein...

mfg

Daniel

Verbinde dir mit dem regedt32 die Registry von dem Server und lösche alles was unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft

steht.

Dann kannst dich zwar wieder anmelden, aber alle, vielleicht brauchbare Einstellungen, sind dann auch weg.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.