Bluemax 10 Geschrieben 6. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Tach zusammen. Ich habe folgendes Problem: Bei einem RDP-Client unter Win NT4 kann das Benutzerkennwort nicht gespeichert werden. Das Feld, in welchem man den entsprechenden Haken setzen könnte, ist ausgegraut... Gibts es da irgendeine brauchbare Lösung? Bei der Physik handelt es sich um ein Touchscreen-Industrieterminal. – Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hoka 10 Geschrieben 12. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Du brauchst dafür mindestens Windows 2000 und NTFS. Wenn möglich also den Rechner auf Windows 2000 upgraden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bluemax 10 Geschrieben 12. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Hallo. Danke für die Info, aber die Lösung für mein Problem habe ich zwischenzeitlich selber rausgefunden: es gibt keine. Bei Win NT und 9x werden Kennwörter in Dateiform gespeichert und nicht wie bei den anderen OS in der Registry hinterlegt. Also keine Chance - jedenfalls nicht wirklich. Eine Antwort hatte ich dazu auch schon hier geschrieben, aber die scheint irgendwo untergegenagen zu sein. Eine Änderung des OS kommt auf dem IPC im Moment (noch) nicht in Betracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.