Jump to content

RDP-Client unter WinNT4 kann Kennwort nicht speichern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Tach zusammen.

 

Ich habe folgendes Problem:

 

Bei einem RDP-Client unter Win NT4 kann das Benutzerkennwort nicht gespeichert werden. Das Feld, in welchem man den entsprechenden Haken setzen könnte, ist ausgegraut...

 

Gibts es da irgendeine brauchbare Lösung?

 

Bei der Physik handelt es sich um ein Touchscreen-Industrieterminal.

Link to comment

Hallo.

 

Danke für die Info, aber die Lösung für mein Problem habe ich zwischenzeitlich selber rausgefunden: es gibt keine.

Bei Win NT und 9x werden Kennwörter in Dateiform gespeichert und nicht wie bei den anderen OS in der Registry hinterlegt. Also keine Chance - jedenfalls nicht wirklich.

 

Eine Antwort hatte ich dazu auch schon hier geschrieben, aber die scheint irgendwo untergegenagen zu sein.

 

Eine Änderung des OS kommt auf dem IPC im Moment (noch) nicht in Betracht.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...