Jump to content

Hoka

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hoka

  1. Du brauchst dafür mindestens Windows 2000 und NTFS. Wenn möglich also den Rechner auf Windows 2000 upgraden.
  2. Keine ;) Das Problem ist ziemlich zeitgleich mit der Problemschilderung hier verschwunden.
  3. Ein Nachtrag zu der Sache: Das Phänomen ist seit ca. einem Monat nicht mehr aufgetreten. Verändert wurde am Server nichts. Ich habe also keine Erklärung. :confused: Wenn es nicht erneut auftaucht, dann bin ich natürlich auch zufrieden.
  4. Ja, immer der selbe Client (WinXP Pro). Ich melde mich, wenn ich etwas herausgefunden habe.
  5. Diese Hive-Cleanup-Geschichte ist doch nur interessant, wenn Abmeldungen nicht funktionieren? Der Witz bei der Sache ist, daß die mehrfachen Anmeldungen mehr oder weniger gleichzeitig passieren. Wenn das Neuerstellen des Users nichts bringen sollte, dann werde ich ihn wohl oder übel auf einen der anderen TS verschieben. Dann kann man sagen, ob es wirklich am Server liegt. So sieht das aus, User 029: Hmm Bild einfügen will nicht so recht, also der Link ist: http://www.imgbox.de/?img=x38203u51.jpg
  6. Hallo Forum, Situation: Terminalserveruser loggen sich per RDP mit vordefiniertem Startprogramm (Branchensoftware) ein. Die Benutzer bekommen also den TS-Desktop nicht zu Gesicht, sondern die Branchensoftware im Vollbildmodus. Neuerding nach dem Upgrade des Servers auf SP2, kommt es vor daß sich einer der User *irgendwie* mehrfach anmeldet. In TSCC ist die Merfachanmeldung deaktiviert. So gesehen, dürfte es nie vorkommen, daß sich User mehrfach anmelden können. Wäre es einen Versuch wert, das Profil des Benutzers zu löschen und neu zu erstellen, oder kennt Jemand eine Lösung? Gruß Holger
×
×
  • Neu erstellen...