Jump to content

Sharepoint Design ändern mit Frontpage

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi Leute ich hab ne Frage zum Sharepoint und zwar, wie man des design mit Frontpage ändern kann...

unsere Firma hat sich des neu zugelegt und ich muss mich damit rumschlagen und meinem chef präsentieren, dafür wollte ich des Design auf unsere Firma abstimmen. Hab aber leider nur die standartdesigns gefunden.:(

hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

Geschrieben

Servus!

Änderbar ist es. Da Sharepoint auch eine Art-HTML-Seite ist. Allerdings würdest du dir einen Gefallen tun, und es mit dem

Sharepoint Designer

bearbeiten. Dieser ist darauf ausgelegt. Gibt auch eine Demoversion auf MS.

Gruß Michael

Geschrieben
@calibra22

.. den Gefallen hat er sich ja schon getan. Der Sharepoint Designer ist Frontpage, bzw. Sharepoint Designer ist der neue Name für Frontpage ;)

LG Günther

Hi Günther,

oh mist....ist das peinlich... :rolleyes: :cry: danke für die Aufklärung.

Und ich hab mich gewundert, warum es Front Page nicht mehr gibt....:shock:

Gruß

Michael

Geschrieben

Guten Morgen,

hast du dir die Demo von den Sharepoint Designer runtergeladen und mit dieser mal probiert ?

Öffne mal mit diesen Programm bei dir die default.aspx die du aufrufst wenn du deinen Sharepoint besuchst....dann solltest du was sehen/merken.

Gruß

Michael

Geschrieben

also ich habs gemacht was du gesagt hast, und er hat mir jetzt das Fenster geöffnet, welches ich auch seh, wenn ich sharepoint im browser öffne

und wie kann ich da jetz des design ändern, hab noch nie sowas in der richtung gemacht...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!