Jump to content

Active Directory Abfrage einschränken


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab folgendes Anliegen, ich hab nen Sharepoint in der Domain. Es gibt verschiedene Seiten auf die immer nur bestimmte User zu greifen dürfen. Über den Sharepoint werden ja auch Abfragen an das AD gemacht. Ich möchte das die Nutzer aber nur die Mitglieder ihrer OU sehen und nicht die ganze Struktur abfragen und angezeigt bekommen. Ich habe den Usern schon entsprechende lese Berechtigungen im AD entzogen, aber bei Abfragen sehen sie noch immer alle User in anderen OUs. Hat jemand nen Tip oder nen Denkanstoss:confused:

Link zu diesem Kommentar

Das wäre sehr nett wenn du da nochmal schaust ob du es findest. Werde mir mal jetzt den Link anschauen. Und...besten dank

Hab mir den Link mal angeschaut, das hatte ich schon gemacht, will aber trotzdem nicht so richtig. Hatte der Gruppe auch expizit ein Verbot gegeben, da das so ja vorrang vor erlauben hat, da ja alle erstmal Authenifizierte Benutzer sind. Aber will nicht so richtig...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...