Jump to content
Sign in to follow this  
khweiss

W2KProf Herunterfahren Problem

Recommended Posts

Hallo,

es gibt zwar einen Beitrag zu diesem Thema, der aber nicht zu meinem Problem zu passen scheint.

Auf zwei Rechnern mit W2K Prof, mit nur wenig Software und extra Hardware ( also keine TV Karten usw. ) passiert es manchmal, daß das Anklicken von "Herunterfahren" nur einen kurzen Moment zum Abdunkeln führt, die Platte "rödelt" mal kurz, dann ist der Bildschirm wieder normal blau, nichts ist es mit Herunterfahren. Das passiert bislang sehr selten, ist aber dennoch störend, denn außer Hardware-Reset und danach mit Herunterfahren abzugehen, läuft nichts. Hat jemand eine Idee? Ist ein BIOS bekannt, daß solche Macken mit W2K Prof zeigt? Muß ein Patch eingespielt werden, eine SP Version Nr. xy? Danke schon mal im voraus.

MfG KH :rolleyes:

Share this post


Link to post

Morgen,

 

ich hätte jetzt erstmal gefragt welches SP hast du?

Wenn keins dann spiel mal das 3 SP ein, oder das 4, soll anscheinend wunder beweirkt haben bei manchen.

 

Gruss

 

Rolf

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...