Jump to content

khweiss

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von khweiss

  1. Hallo, beide Rechner sind identisch, also Betriebssystem, Rechner BIOS, Ausstattung ( Festplatte, Videokarte, Speicher ). MfG KH
  2. Hallo, es gibt zwar einen Beitrag zu diesem Thema, der aber nicht zu meinem Problem zu passen scheint. Auf zwei Rechnern mit W2K Prof, mit nur wenig Software und extra Hardware ( also keine TV Karten usw. ) passiert es manchmal, daß das Anklicken von "Herunterfahren" nur einen kurzen Moment zum Abdunkeln führt, die Platte "rödelt" mal kurz, dann ist der Bildschirm wieder normal blau, nichts ist es mit Herunterfahren. Das passiert bislang sehr selten, ist aber dennoch störend, denn außer Hardware-Reset und danach mit Herunterfahren abzugehen, läuft nichts. Hat jemand eine Idee? Ist ein BIOS bekannt, daß solche Macken mit W2K Prof zeigt? Muß ein Patch eingespielt werden, eine SP Version Nr. xy? Danke schon mal im voraus. MfG KH :rolleyes:
×
×
  • Neu erstellen...