Jump to content
Sign in to follow this  
psy

BackupExec - Mails einzeln zurück sichern

Recommended Posts

Hi,

 

ich nutze Symantec BackupExec 11d SP3 zum Sichern von einem Exchange 2003 SP2 Server.

 

Die Möglichkeit einzelne Postfächer wiederherzustellen, habe ich scheinbar nur dann, wenn ich eine Backup2Disk Sicherung gefahren habe.

Sichere ich direkt auf Tape, kann ich einzelne Postfächer bei der Wiederherstellung nicht auswählen.

 

Ist das so gewollt?

 

Wie kann ich einzelne Postfächer / bzw. eMails wiederherstellen, wenn ich nur ein Backup auf Tape habe?

 

Danke im Voraus!

Share this post


Link to post
Hi,

 

ich nutze Symantec BackupExec 11d SP3 zum Sichern von einem Exchange 2003 SP2 Server.

 

Die Möglichkeit einzelne Postfächer wiederherzustellen, habe ich scheinbar nur dann, wenn ich eine Backup2Disk Sicherung gefahren habe.

Sichere ich direkt auf Tape, kann ich einzelne Postfächer bei der Wiederherstellung nicht auswählen.

 

Ist das so gewollt?

 

Wie kann ich einzelne Postfächer / bzw. eMails wiederherstellen, wenn ich nur ein Backup auf Tape habe?

 

Danke im Voraus!

Hallo psy,

 

mit der Version 11d gar nicht:(

 

Hier steht es:

Restore individual Mail and Public Folder items from a full or incremental backup of the Information Store (Incremental supported only with B2d)

 

Als Option geht nur, dass du ein Backup-to-Disk-to-Tape machst oder auf die aktuellste Version des BE wechselst (jetzt 12.5).

Dort geht es. Wenn es dir vorwiegend um die Sicherung deines Exchange geht, ist dieser Wechsel durchaus sinnvoll.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...