Jump to content
Sign in to follow this  
mcpharma

Active Sync Problem - Nicht alle Ordner Synchron

Recommended Posts

Hallo zusammen,

also, folgendes Problem.

es werden mehrere Handys per ActiveSync mit dem Exchange2007 Server synchronisiert. Das funktionierte auch eine lange Zeit reibungslos, bis auf einmal eines der Handys ein kleines Eigenleben entwickelte.

Auf diesem Handy werden eingehende Mails angezeigt, soweit auch alles korrekt, nur werden die ausgehenden Mails nicht verschickt, und auch nicht im Ordner entwürfe auf dem Handy angezeigt. Im Outlook-Postfach sind sie dann aber plötzlich im Ordner Entwürfe vorhanden und können von dort aus dann verschickt werden.

Dieser Ordner Entwürfe wird also nicht mit dem ActiveSync synchronisiert.

Hatte jemand schon dieses Phänomen, oder kann mir vielleicht ein paar Ratschläge geben ???

Ich habe schon viel gelesen, nur leider irgendwie nicht den richtigen Ansatz bisher dafür gefunden.

Im vorraus vielen Dank

mcpharma

Hallo mcpharma,

leider schreibst Du nicht um welche Geräte / Firmware / Software es sich genau Handelt.

schön **** *gg*

Also das Handy ist ein HTC S710 mit Windows-Mobile 6.0, aber das gleiche Problem tritt auch mit einem Ameo von T-Mobile auf, daher gehe ich davon aus, dass Problem im Bereich des Exchanges liegt

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.