Jump to content
Sign in to follow this  
mcpharma

Active Sync Problem - Nicht alle Ordner Synchron

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

also, folgendes Problem.

 

es werden mehrere Handys per ActiveSync mit dem Exchange2007 Server synchronisiert. Das funktionierte auch eine lange Zeit reibungslos, bis auf einmal eines der Handys ein kleines Eigenleben entwickelte.

 

Auf diesem Handy werden eingehende Mails angezeigt, soweit auch alles korrekt, nur werden die ausgehenden Mails nicht verschickt, und auch nicht im Ordner entwürfe auf dem Handy angezeigt. Im Outlook-Postfach sind sie dann aber plötzlich im Ordner Entwürfe vorhanden und können von dort aus dann verschickt werden.

Dieser Ordner Entwürfe wird also nicht mit dem ActiveSync synchronisiert.

 

Hatte jemand schon dieses Phänomen, oder kann mir vielleicht ein paar Ratschläge geben ???

Ich habe schon viel gelesen, nur leider irgendwie nicht den richtigen Ansatz bisher dafür gefunden.

 

Im vorraus vielen Dank

 

mcpharma

Share this post


Link to post
Hallo mcpharma,

leider schreibst Du nicht um welche Geräte / Firmware / Software es sich genau Handelt.

 

 

schön **** *gg*

 

Also das Handy ist ein HTC S710 mit Windows-Mobile 6.0, aber das gleiche Problem tritt auch mit einem Ameo von T-Mobile auf, daher gehe ich davon aus, dass Problem im Bereich des Exchanges liegt

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...