Jump to content

mehrere Excel-Arbeitsblätter in ein PDF drucken


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir haben auf der Arbeit einen PDF-Drucker, also einen Softwaredrucker (edoc-Printer), der mir aus anderen Dateien PDFs druckt. Jetzt wollte ich ein Excelsheet mit mehreren Arbeitsblättern drucken. Wenn ich auf Drucken gehe und einstelle: Gesamte Arbeitsmappe drucken, erhalte ich als erstes PDF-Dokument eine Seite mit dem ersten Excel-Arbeitsblatt und als zweites PDF-Dokument die restlichen Excel-Arbeitsblätter in einem PDF-Dokument.

 

Ich hätte aber gerne alle Excel-Arbeitsblätter in einem PDF-Dokument. Ein Kollege von mir hat es an seinem Rechner ausprobiert und dort klappt es. Woran kann das denn liegen? Es scheint dann ja eine Exceleinstellung zu sein.

 

Hat jemand eine Idee?

 

Danke

 

Gruß

 

corner

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...