Jump to content

Ressourcenplanung Exchange2007


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

habe da eine Frage zur Ressourceplanung unter Exchange 2007.

 

Wir haben für unsere Techniker einen Kalender für die Einsatzplanung eingerichtet, in dem jeder Teilnehmer Seine Termine per Ressourcen einladung eintragen kann und unsere Koordinatoren dann sehen wo die Techniker im einsatzt sind.

 

das Funktioniert soweit auch, nur mit dem Nachteil, dass in dem Ressourcen kallender kein Betreff angezeigt wird, sonder nur der Organisator und der Ort.

 

Der betreff soll aber auch in diesem Kalender angezeigt werden, und ich findfe keinen hinweise wie und wo ich das anpasse.

 

Kann mir jemand hierzu weiterhelfen?

 

MfG

 

Oliver

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...