Jump to content

WS G5483 (Kompatible)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

was sagt den der Switch beim Stecken?

 

Bei inkompatiblen sagen die neuen Switche sowas wie "CRC Error in module" und deaktivieren den Port / das Module.

 

Am besten mit Consolenkabel verbinden in EXEC Mode und sehen was passiert,

eventuell mit Debug loggen (war bei mir noch nicht nötig).

 

Ansosnten gibt es "kompatible" Module die werden eigentlich ordentlich angenommen, sind aber etwas teurer als die ganz einfachen.

 

mfg

 

Windowsbetatest

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

die Frage ist, was der Switch erkennt - ob er das 1000-T erkennt - ich hatte mal das Prob - das er nur die LWL GBic´s erkannte - und kein 1000-T - dann hat ein IOS Update geholfen. Das Prob ist nur - es ist eine Grandwanderung - mit einem "zu" neuen IOS gehen die kompatiblen Teilweise nicht mehr - da versucht Cisco die zu erkennen. Kannst du aber mit show diag finden.

Link zu diesem Kommentar

ich hab mich in meiner 1. antwort nicht korrekt ausgedrückt:

 

das problem ist zu. es hat nie existiert. der switch und das modul haben alles richtig gemacht. problem existed between keyboard an chair!

 

ich hatte an ein gbic 1000Base T mehrere nicht gigabit fähige geräte angeklemmt in der annahme das das dann eben auf 100 mbit runter regelt. das ist nicth der fall. an einem solchen modul MUSS gigabit ankommen, fasht ethernet geräte werden nicht unterstützt.

 

das nur noch zur info. danke trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...