Jump to content

Frage zum MCSEshop.de


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hiho,

 

weiss jemand was beim MCSEshop los ist?

 

Hintergrund:

Ich habe am 18.09. Microsoft Windows Server 2008 - Das Handbuch bestellt und per Vorkasse bezahlt (65€).

Am 19.08 bekam ich eine Mail mit der Aussage, dass die Zahlung gutgeschrieben wurde und sie mir die zweite Auflage des Buches schicken wollten, allerdings mit der Zusage, dass es sich um eine Woche verzögern könnte.

Ich habe nicht widersprochen und warte.

 

Bis jetzt ist kein Buch eingetroffen (weder an der Lieferadresse noch an der Rechnungsadresse).

 

Meine Email und das Kontaktformular auf der Website haben bisher keine Antwort erwirken können. Ans Telefon ging grad keiner ran.

 

Ist dort keiner da? Wieso werde ich ignoriert?

An Betrug will ich nicht glauben, auch wenn es mir schon beinahe so vorkommt.

 

Hier weiss doch sicher jemand was dort los ist.

 

PS: Ich will hier keine Rechtsberatung. ;)

Link zu diesem Kommentar
An Betrug will ich nicht glauben, auch wenn es mir schon beinahe so vorkommt.

Drum bestelle ich niemals per vorkasse, höchstens per Nachnahme. Wenns zu lang dauert: nehme ich es nicht an, Rückgabe gemäss Fernabsatzgesetz. Beim Herrn Amazon hättest du auch keine 6 EUR Versandkosten bezahlt, übrigens. Hättest ja 5 EUR dem Board spenden können, dann wäre beiden geholfen.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin halt son treudoofer Mensch.

Irgendwie hab ich immer noch was gegen oligopolistische Verkaufsriesen.

(Vielleicht hätte ich doch den lokalen Buchladen mal wieder besuchen sollen. ;) )

 

Und da unterstütze ich gerne den MCSEshop.

 

Was ich erreichen wollte (den Anstoß), habe ich erreicht. :D

Die Mail ist im Spamfilter hängen geblieben (Web.de ftw!).

Jetzt kann die Suche nach dem verlorenen Scha.. äh Buch losgehen.

 

MfG Aliencode

 

PS: Ich glaube ich sollte mir doch mal nen neuen Mailaccount bei nem angeseheneren Anbieter leisten.

PPS: Das MCSEBoard kriegt auch ne Spende.

PPPS: Ich bin ja froh, dass dort niemand in seiner Bude verwest (man liest ja dauernd sowas).

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...