Muelli 10 Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Moin Community, In letzter Zeit kommt es sporadisch vor, dass unser HP LaserJet 4250tn einfach nicht anfängt zu drucken. Ich muss dann erst in die Druckerwarteschlange, um über Rechtsklick den dort vorhandenen Druckjob neu zu starten. Dann fängt er an zu drucken. Der Fehler ist nicht an das zu druckende Dokument gebunden, sprich nicht reproduzierbar, sondern tritt sporadisch auf. Der Drucker ist ein Netzwerkdrucker, welcher von unserem Windows 2003 Standard Server gespoolt wird. Alle Clients können in der Domäne auf diese freigegebene Resource des Servers zugreifen. Als Druckertreiber ist der PCL6 Treiber installiert. Fällt Euch dazu was ein? Gruß Jörg
RanCyyD 10 Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Am Server vllt. eher PCL5 verwenden? Neueste Treiberversion schonmal probiert? Gibt es den Dokumenten evtl. besondere Schriftzeichen?
Muelli 10 Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 PCL5 wäre auch mein nächster Versuch. Aber was ist denn immer mit den PCL6 Treibern. Das sollten doch eigentlich die moderneren Treiber sein. Warum raten alle zu den PCL5 Treibern? Gruß Jörg
Racer1000 10 Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Warum raten alle zu den PCL5 Treibern? Gruß Jörg weil es dann Druckt ;-) Sorry mußte sein
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden