Jump to content
Sign in to follow this  
Gamma80

MCSE? Welche Prüfungen soll ich ablegen?

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe da eine Frage, welche Prüfungen sind eurer Meinung/ Erfahrung nach Empfehlenswert?

Ích habe mir so gedacht, Migration von NT4 zu 2000 (70-222), MS-Proxy 2.0 (70-088) und Windows 2000 Netzwerksicherheit (70-220).

Was haltet ihr davon?

:confused:

Gruß

Frank

Share this post


Link to post

Ich nehme an, du fragst nur nach den Wahlprüfungen, da der Rest fehlt.

Ist so schon in Ordnung, aber nicht die Proxy 2.0 Prüfung. Abegsehen davon, dass Proxy zwar hier und da noch geschichtsbedingt im Einsatz ist , wird er nirgends mehr neu installiert, sondern der ISA, und außerdem läuft die Prüfung bald aus, oder ist schon ausgelaufen (müsste ich nachschauen)

 

grizzly999

Share this post


Link to post

nicht ganz unbeachtet ist der punkt, was du nach dem mcse für aufgaben hast /haben wirst. danach würde ich meine prüfungen wählen. was nützt dir eine sql prüfung, wenn du fast nur mit exchange servern arbeiten musst !!!

Share this post


Link to post

Die Prüfungen sind schon ganz bewusst so gewählt, das ich die Prüfungen ablege die hinterher von interesse im Unternehmen sind. Nun gut, was den Proxy angeht habe ich mich wohl verguckt, denn ich habe gelesen (bei Microsoft) das die Prüfung erst ende des Jahres ausläuft.

 

Gamma80

Share this post


Link to post

dann nimm doch antele des Proxies (70-088) die ISA Server (70-227), da kommen auch viele Fragen zu Thema Proxy vor und man kann das Wissen sehr gut auf vorhandene Proxies anwenden.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...