Jump to content
Sign in to follow this  
DarkX

Server SBE Hilfe !!!

Recommended Posts

Hallo !

 

So, ich habe da mal ne frage....

 

An unserm PDC ist der Raid controller kaput gegangen....

Da durch ist auch das Image über den jordan gegangen .... ist ja auch egal habe den Server neu auf gesetzt.(so ein mist).... Der 2. Server hat da durch die kontrolle der User übernommen was auch gewüncht war und ist.... So jetzt die frage!:

 

Wie bekomme ich denn PDC wider als PDC hin da er sich auch nicht in der Domaine des 2. Servers an melden darf...... Windows Meldet Gerät schon vor handen und ich kann ihr auch nicht in der Active Directory löchen ..... zwar kann ich dort einen Neuen anlegen aber der üben im die daten nicht....

 

Oder unnd auch wie kann ich jetzt die daten der schon vor handeten Active Directory auf den PDC übernehmen...????

 

Ich hoffe Ihr habt ne Idee.....

 

Danke schon mal ....

 

:confused:

Share this post


Link to post

Hi,

 

ich denke du must alle Betriebsmasterrollen auf den 2. Server übertragen. Danach im "AD Standorte und Dienste" und "AD Benutzer & Computer" den alten Server löschen.

Außerdem im DNS alle Einträge des 1. Servers entfernen.

Danach solltest du mit dcpromo den neuinstallierten Server wieder in die Domäne integrieren können.

 

Gruß,

 

Björn

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...