Jump to content

Automatische Anmeldung zurücksetzen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen alle zusammen!

 

Nach langer Zeit hab ich nochmal ein Problem bei dem ich hoffe hier die Lösung zu finden. Habe bereits einige Einträge und google durchsucht aber leider ohne Erfolg.

 

Nun zum Problem

Mit dem Befehl "control userpasswords2" habe ich gestern an einem Windows XP Professional Rechner an einer unserer Maschinen für die automatische Anmeldung einen Benutzer hinterlegt bei dem lediglich die Steuerungssoftware der Maschine gestartet wird.

 

Nachdem alles super lief wurde mir gesagt das es aber weiterhin möglich sein muss auf bestimmte OpenOffice Dateien über Windows zuzugreifen.

 

Leider hat der Benutzer wie bereits gesagt keinerlei Windowsfunktionen zur verfügung.

 

Wie kann ich die automatische Anmeldung wieder zurücksetzen?:confused:

 

 

Vielen Dank für Eure Hilfe bereits jetzt!

 

 

Gruß

Fuige

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...