Jump to content

Excel 2007 markiert mehrere Zellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, habe bei Excel 2007 das Problem dass irgendwann mitten in der Arbeit auf einem bei einem Klick nicht die angewählte Zelle sondern zusätzlich die darunterliegenden 2 Zellen (Sprich also insgesamt 3) markiert werden. Das Problem ist Dikumentenunabhängig. OS ist XP mit allen Patches. Excel ebenso. Wenn ich das Dokument schließe und wieder öffne geht es wieder. problem tritt nur sporadisch auf, nervt aber Tierisch :-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo!

 

Ich habe genau dasselbe Problem und habe jetzt mal ausprobiert, ob es bei mir mit dem Seitenlayout (über Ansicht -> Seitenlayout) zusammenhängt und ich muss sagen: In der normalen Ansicht habe ich das Problem nicht.

 

Weiß vielleicht trotzdem jemand, wie man das Prob im Seitenlayout beheben kann?

 

Danke & Grüße

 

Draco1

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...