Jump to content

Hilfe Riesen Viren Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

seid Donnerstag habe ich ein riesen Problem.AUf meiner Domain habe ich 2 mail adressen laufen webmaster/postmaster und eine normale. Ich bekomme so viel Viren E-Mails seid donnerstag das ich mein webmster postfach schon nicht mehr abrufe. Insgesamt für die 2 Postfächer ca. 1000 E-Mails. Jedes mal ein virus namens Worm.Automat.AHB. Ich kann nicht mal mehr arbeiten ohne das mein Antiviren Programm anspringt, da ich aber auch E-Mail benötige kann ich es auch nicht einfach zu lassen..

 

Vielleicht ist es möglich dagegen anzugehen??

 

Für jeden rat wäre ich dankbar.

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo Chris,

 

danke für die infos aber das ist nicht das was ich wollte :)

 

Mein PC ist ja gar nicht infiziert. Aber ich bekomme soviele mails mit den viren, der virenscanner springt da durch immer wieder an.

wie kann ich es hinbekommen das diese mails nicht mehr durchkommen? wie gesagt 1000 mails in ca. 4 tagen ist wohl heftig

Link zu diesem Kommentar
grizzly999:

 

Das beseitigt zwar den Wurm, aber was nützt das, wenn man mit jeder zweiten email den Wurm wieder neu downloadet. Das verhindert dieses Tool nicht (kann es gar nicht), da schlägt dann jedes mal der Virenscanner an.

 

Stimmt, hast Recht, aber einen Patch scheint es noch nicht zu geben. Die Lösung von auer mit den Header scheint die beste Lösung im Moment.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...